Sie wollen Mitglied in unserem Verein werden? Das freut uns sehr!

Neuaufnahmen für unsere Musikschüler finden alle zwei bis drei Jahre statt und werden frühzeitig auf unserer Homepage, über Plakate im Ort sowie die lokalen Medien bekannt gegeben. Natürlich sind auch Quereinsteiger mit musikalischer Erfahrung sehr willkommen. Es besteht selbstverständlich die Möglichkeit sich zuvor eine Probe anzusehen. Wenden Sie sich dazu bitte an den Vorstand.

Sollten Sie den Wunsch haben unsere Arbeit zu unterstützen jedoch nicht selbst musizieren wollen, dann können Sie auch passives Mitglied in unserem Verein werden. Füllen Sie dazu einfach das unten bereitgestellte Anmeldeformular aus und senden Sie es an unsere Geschäftsadresse.

Die Mitgliedsbeiträge pro Jahr betragen derzeit:

Grundbeitrag für alle Mitglieder 24,00 EUR
Familienbeitrag (min. 3 Personen; Kinder bis Vollendung des 18. Lebensjahres) 45,00 EUR
Zusatzbeitrag (aktive ab dem 18. Lebensjahr) 12,00 EUR

Die Mitgliedsbeiträge sind in der Geschäftsordnung geregelt und werden am Anfang eines jeden Jahres per Lastschrift eingezogen.

Unsere Satzung, Geschäfts- sowie Jugendordnung können Sie während der Proben einsehen.

Anmeldformular